Du suchst nach einem bestimmten Häkeltier, hast aber selbst keine Zeit oder nicht die nötige Häkelerfahrung? Ich häkele Amigurumi-Objekte auch nach Deinen individuellen Wünschen!

Schreib mich ganz unverbindlich an und erzähl mir von Deiner Idee und wir schauen gemeinsam, ob sie umsetzbar ist. Ganz in Ruhe besprechen wir die Details wie Material, Größe, Besonderheiten und setzen auch die Kosten fest, damit Du von vornherein weißt, was auf Dich zu kommt. 

In der Regel lassen sich Häkelwünsche innerhalb von 3 bis 4 Wochen erfüllen. Plane diese Zeit auf jeden Fall mit ein, wenn Du bei mir ein Häkeltier in Auftrag gibst. Zur Vorweihnachtszeit ab September kann die Produktionszeit auf 4 bis 5 Wochen steigen. Wünschst Du ein Häkeltier zu Weihnachten, nehme ich Aufträge dafür bis Anfang November an. Danach kann ich leider nicht garantieren, das es rechtzeitig zum Weihnachtsfest bei Dir ist. 

Hauptsächlich arbeite ich mit zertifizierter Baumwolle, um meine Häkelarbeiten umzusetzen. Chenillewolle ist ebenfalls möglich, durch den Mehraufwand bei der Herstellung und Prüfung fallen dabei allerdings zusätzliche Kosten an. 

Einen Überblick über meine bisherigen Arbeiten findest Du hier und auch immer ganz aktuell auf Instagram.

Ich freue mich auf Deine Häkelwünsche!

Letzte Posts

View All