Preisänderungen zum Jahreswechsel

Möglicherweise ist es dem einen oder anderen bereits aufgefallen, daß wie in vielen anderen Bereichen auch in PamsWelt einige Preise gestiegen sind. 

Corona und die allgemeine wirtschaftliche Lage haben dafür gesorgt, daß in vielen Bereichen Transport- und Herstellungskosten gestiegen sind.

Das schlägt sich auch auf die Lieferanten nieder, die ihre Mehrkosten entsprechend an die Shops weitergeben. Zum Jahreswechsel reihte sich eine Email mit Preiserhöhungen an die nächste. 

Also musste ich einige Produkte neu kalkulieren und entsprechend die Preise anpassen. Eine Preiserhöhung für die Catania wird zum März hin folgen müssen. 

Mir persönlich ist so eine Änderung immer sehr unangenehm, ist aber notwendig, damit PamsWelt weiter bestehen und euch mit praktischen Häkelmaterialien versorgen kann.

Also beißen wir in den sauren Apfel und gewöhnen uns hoffentlich schnell an die neuen Preise 🙈 

Trotz allem wünsche ich euch natürlich auch weiterhin viel Spaß in der kunterbunten Welt der handgefertigten Häkeltiere! 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar