Alles Neu in Pams Welt

Nach Monaten mit Performanceproblemen und mehr wurde es dringend Zeit für ein Update der Webseite. Und da ist es.

Neben rein technischen Dingen wie einer besseren Performance durften auch Verbesserungen am Shop nicht fehlen. Mit dem Umzug zu Shopify kann ich Euch das nun endlich bieten.
Schnellere Seite, besseres Handling und mehr Bezahlmethoden sind für Euch herausgekommen. Außerdem kann ich nun endlich auch den Versand nach Österreich anbieten.  

Aus Datenschutzgründen wurden die Kundenkonten nicht übernommen, Eure Bestellungen und Downloads sind hier aber sicher verwahrt. Bestandskunden erhalten eine Mail von mir, um sich ihr Kundenkonto wieder zu aktivieren und so Zugriff auf ihre Bestellhistorie und Produktdownloads zu erhalten. 

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, verändert sich mein Sortiment gerade. Im neuen Jahr möchte ich Euch vor allem Materialien anbieten, mit denen ihr der Herstellung von kindersicheren Spielzeugen einen großen Schritt näher kommt. 

Begrifflichkeiten wie REACH und DIN EN 71-3 sind eher den gewerblich tätigen Häklerinnen ein Begriff. Ich bin allerdings der Meinung, das man auch im Hobbybereich ruhig mal davon gehört haben sollte und werde euch diese Begriffe und entsprechende Produkte hier vorstellen. 

Bei all dem soll natürlich auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Es wird also auch in 2022 um das liebste Hobby Häkeltiere und ihre Umsetzung gehen. Im Blog werdet ihr dazu immer wieder nützliche Tipps finden und süße kleine Projekte zum Nachhäkeln. 

Und logo, meine selbst gemachten Häkeltiere sind natürlich auch mit dabei und bekommen zum Jahreswechsel Zuwachs. 

Ich freue mich also schon gewaltig darauf, nach den Weihnachtsferien am 3. Januar 2022 wieder hier loszulegen und mit euch zusammen eine tolle Zeit mit ganz, ganz viel Häkelfieber zu erleben!

Bis dahin wünsche ich Euch wundervolle Feiertage, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele liebe Grüße, 
Pam

Hinterlasse einen Kommentar