Ich häkel auch für Dich!

Posted On: Jan 1, 2021

Seen by: 32

Categories: Pams_Welt

Tags: häkeln , Auftrag , Häkelwunsch , Kuscheltier , Handarbeit , handgemacht , handmade

Du hast einen besonderen Wunsch für ein Häkeltier, aber selbst keine Zeit oder kannst nicht häkeln? 

Ich übernehme sehr gern individuelle Häkelwünsche und setze sie für Dich um. Schreib mich doch mit Deiner Idee an (Per Mail oder über die sozialen Netzwerke) und wir sehen, was sich machen lässt. 

Bevor ich loslege, schauen wir gemeinsam, ob und wie Dein Wunsch umzusetzen ist, wie lange das dauern würde und welche Kosten da genau auf Dich zukommen.
Üblicherweise benötige ich für eine Anfertigung 2-4 Wochen, vor den Feiertagen kann es auch mal etwas länger dauern. Diese Zeit solltest Du in jedem Fall einplanen. Die Kosten für individuelle Häkelwünsche richten sich nach dem Material- und Zeitaufwand und starten bei 48 Euro plus Versand. 

Wenn alles in trockenen Tüchern ist, gehe ich an die Arbeit und zeige Dir schließlich Bilder des fertigen Werkes. Bist Du glücklich mit dem Ergebnis, dann setze ich die Rechnung auf und nach erfolgreicher Bezahlung kann Dein ganz persönlicher Häkelwunsch zu Dir auf die Reise gehen. 

Du möchtest wissen, was ich so kann? Mein Instagram-Account zeigt Dir sehr viele meiner bisherigen Werke und gibt Dir einen guten Überblick über meinen Stil. Schau mal vorbei: Pams_Welt auf Instagram

Ich bin schon ganz gespannt auf Deine Ideen und freue mich auf Deine Nachricht!