Kostenlose Häkelanleitung: Das Schäfchen Bob

Posted On:

Seen by: 121

Categories: Kostenlose Anleitungen

Author: Pam

Das Schäfchen Bob

Hallo, ich bin das Schäfchen Bob. Benannt nach dem bekannten Musiker mit der berühmten Haarpracht, Bob Marley. Auch wenn meine Kopfwolle nicht ganz so cool ist wie seine Rastas. 

Geboren wurde ich 2021 in Ostfriesland im Stall einer ganz verrückten Schafherde.Ich bin das erste eigene Perückenschaf der PhantaS, einer sehr witzigen und familiären Twitch-Community, die besonderen Schafen wie mir ein liebevolles Zuhause gibt. 

Da wir Schafe grundsätzlich immer in Herden gehalten werden sollen, stellt diese Anleitung alle Anweisungen bereit, die Du benötigst, um Deinen ganz persönlichen Bob von der Häkelnadel schlüpfen zu lassen.

Das Schäfchen Bob als PDF herunterladen